Startseite
    Geschichten
    Gedichte
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    winterwolf

    - mehr Freunde

   Orkenspalter - bestes DSA-Forum
   Alveran - noch ein gutes DSA-Board
   Tinky's Blog

Webnews



http://myblog.de/atho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nie mehr Brille!!

Juhu, es ist vollbracht - nie mehr Brille!!

 Heute war große Spannung angesagt - nach gestriger Blindheit bin ich wieder im Reich der Sehenden angekommen. Und auf dem rechten Auge heiße ich jetzt Adler *g*

 Von vorne: Nach einer eher unerfreulichen Nachricht, nämlich dass beide Augen entzündet sind und ich deshalb zu den anderen Tropfen noch Cortisontropfen kriege (alle 30 min...traumhaft...), jetzt die Gute. Beide Augen weisen recht gute Werte auf, auf dem rechten Auge sehe ich sagenhafte 160%. Da hatte ich die netten Augenärztinnen doch etwas verblüfft, denn mit Brille bin ich nur auf 125% gekommen...es hat schon was wenn man die kleinste Zeile auf der Tafel vorlesen kann und die Ärztin erst 2 Meter rangehen muss um das Ergebnis zu bestätigen...*g*

 Links dagegen wie gewohnt um 90% Sehkraft...aber da das von Geburt an so ist bleibe ich beim Halbadler. Hat ja auch was.

Ein wenig lichtempfindlich bin ich noch, aber ansonsten gehts mir ziemlich gut...demnächst in Würzburg wird der gute 30-Jahre-Whiskey dafür aufgemacht. Wer kommen will sei herzlich eingeladen.

 Daniel

13.9.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung